Gerald gewinnt das Masterrennen in Gerasdorf, Vossi wird als 25. drittbester Master III Fahrer.
Eigentlich sollte alles passen wenn man gewonnen hat, aber im Rennen war es nicht so. Vom Start weg bin ich normalerweise vorne dabei, aber dieses Mal war es anders. Nach dem Startschuss bin ich vom Pedal abgerutscht und dann nicht gleich wieder reingekommen. Somit bin ich in die erste Kurve im Feld abgebogen und die Spitze setzte sich schon einige Meter ab. Ich brauchte dann eine halbe Runde um zumindest auf den 4. Platz vorzukommen. Das Tempo war höllisch schnell und ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht ob ich das Tempo so fertig fahren kann. Nach 4 Runden konnte ich wieder ganz aufschließen und merkte ich könnte eigentlich noch schneller fahren. Somit attackierte ich in der vorletzten Runde und keiner konnte mir mehr folgen. Diese Runde war die schnellste im Rennen und ich ging dann mit 15 Sekunden Vorsprung in die letzte Runde und brauchte nur mehr sauber und flott fertig fahren. Bei der Siegerehrung gab es dann zum Ersten Platz auch ein Weihnachtspackerl für die schnellste Runde im Rennen.
Vossi:
Nach einen sehr guten Start in das Rennen, wurde ich leider in einer Runde gleich 2mal durch Stürze anderer zum Stillstand gebracht und zusätzlich hatte ich auch noch einen Defekt, hierbei hatte sich der Vorderreifen von der Felge gelöst. Das hat mir gefühlt gleich 20 Plätze gekostet. Glück im Unglück war aber noch, das ich den Reifen wieder auf Felge ziehen konnte und so zu mindestens noch bis zum Depot fahren konnte, anstatt laufen zu müssen, dass wäre dann auch noch ein ganz schön breiter Weg gewesen.
Nach dem Radwechsel machte ich noch ein paar Plätze gut, jedoch ging sich nicht mehr als der 25. Platz bei den Mastern aus.
Hoffentlich geht es bei den nächsten Rennen wieder etwas besser!










